Tipps für Anfänger:

Am Anfang wenn ihr in eurer Welt zum Spielen beginnt solltet ihr euch Holz und Schafe für Wolle suchen um euch ein kleines Haus mit einem Bett darin zu bauen.Wenn ihr das getan habt,könnt ihr die erste Nacht überstehen.Ihr solltet jede Nacht in eurem Bett schlafen,weil in wenn es dunkel ist treiben sich Monster in der Nacht herum hier Beispiele:

Zombie:

Der Zombie läuft euch nach um euch anzugreifen.

Skelett:

Das Skelett hat einen Bogen in der Hand und schießt euch mit Pfeilen ab.

Spinne:

Die Spinne läuft euch nach und kann klettern,sie greift euch nur in höhlen und im dunkeln an und am Tag nur wenn ihr sie angreift.

Creeper:

Der Creeper läuft euch nach und wenn er nahe bei euch ist explodiert er.

Das waren ein paar Beispiele in der Nether und in der Ender das sind zwei andere Welten,mit Portale kommst du dort hin.Dort treiben sich noch viele andere Monster herum.

Am Tag könnt ihr dann bauen und auf die Suche nach Rohstoffen und Nahrung gehen.

Wenn ihr Infos zum Craften wollt klickt auf diesen Link http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Viel Spaß beim Spielen!!!

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!